Jeder Euro hilft!

Der AWO Ortsverein Selb wird finanziert durch Spenden und durch öffentliche Mittel des Landes und der Kommune.

Je mehr Mittel uns zur Verfügung stehen, um so mehr können wir bewirken. Es gibt viel zu tun!
Wir freuen uns, wenn auch Sie helfen möchten!

Spendenkonto:

Empfänger: AWO Ortsverein Selb
Kreditinstitut: Sparkasse Hochfranken
IBAN: DE76 7805 0000 0069 16
Verwendungszweck: Spende

Sollten Sie weitere Fragen zu den rechtlichen Bedingungen Ihrer Spende an den AWO Ortsverein Selb haben, wenden Sie sich bitte an spenden@awo-ov-selb.de

Wussten Sie schon:

Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen. Bis zu 300,00 € genügt ein Kontoauszug, ab 300,00 € stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Dies passiert im Normalfall am Ende des Jahres. Wenn Sie uns Ihre Spende per Überweisung zukommen lassen, können wir Ihre Adresse nicht einsehen. Fordern Sie daher die Spendenquittung bitte separat unter den Kontaktdaten links an und nennen uns Ihren Namen und die vollständige Adresse.